Meine Levis von gestern Abend ...

Jeans bemalen und verschönern

Moderatoren: Indy, Laurin

Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon Bemalte_Jeans » Sa 28. Jan 2017, 09:01

Gestern Abend musste ich um 19 Uhr zu Freunden und hatte dazu schon eine recht neue Levis angezogen, keine Kritzeleien, keine Risse. Kurz bevor ich los wollte hat sich Jeansheld plötzlich gewünscht, dass ich "Jeansheld" auf diese Jeans schreibe. Das wäre doch ein "Kick" für mich. Wo er Recht hat, hat er Recht. Edding war mir aber dann doch zu heftig für die neue Jeans und so war ich einverstanden mit Kuli und 10 mal nachfahren. Schnell noch ein Bild gemacht. Das seht ihr hier:

526_vorne_1.jpg


Wie es dann am Abend weiter ging erzähle ich Euch später... :pfeif:

LG Tina.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 3384
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 29 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon Bemalte_Jeans » Sa 28. Jan 2017, 09:14

Habe die Jeans von gestern Abend übrigens heute früh wieder angezogen. Muss aber jetzt noch kurz weg... Bis später LG Tina.
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 3384
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 29 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon Bemalte_Jeans » Sa 28. Jan 2017, 11:04

Bin wieder vom Einkaufen da (habe übrigens die Jeans anbehalten, da der Stoff von der Jeans noch schön dick ist und es draußen kalt ist). Doch was ist dann gestern Abend noch passiert. Wie schon geschrieben haben wir uns um halb Acht bei einem Freund getroffen. Da ich ja das auf meine Jeans geschriebene "Jeansheld" doch einige Male (weiß nicht ob es genau 10 mal wie gewünscht war :gruebel: ) mit dem Kuli nachgefahren hatte, war es doch zu sehen. Auf jeden Fall ist es aufgefallen. Wer ist denn "Jeansheld" wurde ich gefragt. Ich habe gesagt, dass ist der Nickname eines Bekannten, der auf gerippte Jeans steht. Da meine Freunde ja wissen, dass ich ein Fan von bekritzelten Jeans bin, war es dann für sie auch ganz normal, dass halt immer mal was auf meinen Jeans an Kritzeleien oder Texten zu sehen ist.

Später kam dann einer von meinen Bekannten, der mich schon immer gern mochte mit einem blauen "Filzer" und hat mir was Liebes auf den anderen Oberschenkel geschrieben :love: . Klar, dass er das durfte. Zum einen war die Jeans ja sowieso nicht mehr "jungfräulich" wegen dem "Jeansheld" :yes: und außerdem sind das die Momente, die mir echt einen Kick verschaffen.Er hat das ja auch schön gemacht, finde ich :yes:

Ach ja, wie ich dann erkennen musste, war der blaue "Filzer" gar kein normaler Filzstift, sondern ein blauer Permanent-Edding. Aber egal, das war es auf jeden Fall wert :pfeif:

Hier nun die Bilder von der Jeans:

526_vorne_2.jpg


526_hinten_1.jpg


526_vorne_3.jpg


LG Tina.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 3384
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 29 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon Geli » Sa 28. Jan 2017, 11:53

Ich fände der Jeans würde ein Loch am Knie gut stehen
Geli
Board Explorer
Board Explorer
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:04
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon jeansheld » Sa 28. Jan 2017, 12:21

super...jetzt kannst den jeansheld mit edding nachfahren!!
jeansheld
Super User
Super User
 
Beiträge: 6187
Registriert: Di 4. Nov 2014, 15:48
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 6 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon Bemalte_Jeans » Sa 28. Jan 2017, 14:18

jeansheld hat geschrieben:super...jetzt kannst den jeansheld mit edding nachfahren!!


Klar, wenn ich gewusst hätte wie es gestern Abend enden würde, hätte ich Deinen Eddingwunsch gleich erfüllt :pfeif: . LG Tina.
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 3384
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 29 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon jeansheld » Sa 28. Jan 2017, 14:31

dann fahre ihn nach und schreibe das heutige datum dazu.
jeansheld
Super User
Super User
 
Beiträge: 6187
Registriert: Di 4. Nov 2014, 15:48
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 6 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon Bemalte_Jeans » Sa 28. Jan 2017, 14:37

Das Datum kommt dazu kein Thema. War schon geil gestern Abend. LG Tina.
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 3384
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 29 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon jeansheld » Sa 28. Jan 2017, 14:38

denke ich mir...willst sie jetzt noch mehr bekritzeln?
jeansheld
Super User
Super User
 
Beiträge: 6187
Registriert: Di 4. Nov 2014, 15:48
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 6 mal

Re: Meine Levis von gestern Abend ...

Beitragvon Bemalte_Jeans » Sa 28. Jan 2017, 14:39

Hab sie gerade nicht an, sondern die, in die heute unter "Levis" noch ein Loch machen sollte...
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 3384
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 29 mal

Nächste

ZurĂĽck zu Painted Jeans Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast