Jeans-Minis

Alles zu sexy Miniröcken

Moderatoren: Aramanga, Claudius, Laurin

Jeans-Minis

Beitragvon Indy » Do 16. Okt 2014, 13:43

Hier mal ein schöner Clip zum Thema Jeans-Miniröcke:

Benutzeravatar
Indy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Jeans-Minis

Beitragvon Skirtbird » Fr 16. Dez 2016, 10:00

Den Style finde ich schön :) Obwohl ich persönlich ja lieber im Sommer Jeansröcke trage. Im Winter passen andere Materialien irgendwie besser, aber ich da auch einfach sehr eigen. Mein jeansrock, den ich auch im Winter trage, ist länger als der im Video, hat vorne eine Knopfleiste und hat einen A-Linienschnitt. ich finde, der schmeichelt einfach der weiblichen Figur sehr, sehr gut! Zu kurz ist immer schwierig; damit kann man ja nicht vernünftig sitzen und sich nicht mal kurz bücken, wenn man etwas fallen lässt. Ich brauche einfach mehr Bewegungsfreiheit...
Benutzeravatar
Skirtbird
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2016, 14:32
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Jeans-Minis

Beitragvon Laliii » Do 18. Mai 2017, 09:54

Ich liebe Miniröcke! Manchmal trage ich die sogar fast noch lieber als meine zerissenen Jeans. Ich finde aber nicht, dass es unbedingt ein Jeans Mini sein muss. Bei Röcken mag ich es nämlich am liebsten, wenn das Material etwas ungewöhnlicher ist und sich irgendwie besonders auf der Haut anfühlt. Gerade wenn es mal feierlicher zugehen soll, kommt Jeans mir oft zu lässig daher. Und gerade jetzt, wo es wärmer wird, muss man ja eh darauf achten, keine Materialien zu tragen, die sich schnell aufheizen. Meine neueste Eroberung ist zum Beispiel ein Godetrock aus Leinen. Der ist zwar etwas länger und schwerer als meine anderen Röcke, aber irgendwie bin ich total verliebt in ihn :love: Ich hatte mir den zusammen mit einigen anderen Sachen grad vor Kurzem bei Ulla Popken gekauft: https://www.ullapopken.de/de/kategorien/themenwelten/abendmode/festliche_mode/. Dort gibt es meines Erachtens sehr schicke Outfits für Mollige, die kurvigen Körpern schmeicheln und deren natürliche Weiblichkeit betonen. Das mag ich persönlich viel lieber als diesen androgynen Look, den man jetzt vielerorts sieht. Ich liebäugle tatsächlich auch noch mit einer neuen Jeansshorts für den Sommer... :innocent:

Liebe GrĂĽĂźe
Lali
Benutzeravatar
Laliii
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:16
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Jeans-Minis

Beitragvon belami » Mi 5. Jul 2017, 13:38

Ich finde deinen Rock gar nicht...
Hab einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster.
Benutzeravatar
belami
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:47
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


ZurĂĽck zu Miniskirt Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast