Geile Jeans im Levis-Shop

Alles zum Thema zerrissene Jeans

Moderatoren: Indy, Laurin

Re: Geile Jeans im Levis-Shop

Beitragvon Bemalte_Jeans » Mo 27. Feb 2017, 22:52

Z.B. hier:

mavi Ada
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 3105
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Geile Jeans im Levis-Shop

Beitragvon Jeanslover » Di 28. Feb 2017, 00:00

Sieht soweit nich schlecht aus
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 2455
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 4 mal

Re: Geile Jeans im Levis-Shop

Beitragvon Loripori » Mo 6. Mär 2017, 12:21

Die Levis 501 hatte ich auch schon mal im Shop anprobiert, weil ich die schwarzgraue Waschung "Black Coast" total cool fand, aber stand mir leider gar nicht, obwohl das Modell von so vielen gehyped wird. Ich hab das Gefühl, dass die Jeans nur bei schlankeren Damen gut aussieht. Hosenkauf ist bei mir sowieso immer ein heikles Thema, da ich gefühlt Jahre brauche, bis ich etwas Passendes finde. Ich habe eine schmale Taille und etwas stämmigere Beine, sodass Jeanshosen obenrum meist zu locker sitzen und am Bein zu eng sind. Eigentlich würden sich bei meiner Figur High Waist Modelle anbieten, aber die mag ich vom Look überhaupt nicht. ;/ Die Modelle von Brax, die ich immer auf dieser Seite bestelle, sind die einzigen Jeanshosen, die an mir super sitzen. Habe das Gefühl, die passen sich der Figur komplett an, was auch an dem angenehemen Stoff liegen kann. Außerdem sind die Modelle echt bequem, was mir im Alltag echt wichtig ist, wenn ich die Jeans den ganzen Tag anhabe. Falls ihr Empfehlungen habt für andere Jeansmarken, die auf meine Beschreibung passen und sitzen könnten, schreibt mir gerne. :)

LG
Loripori
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2017, 09:30
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Geile Jeans im Levis-Shop

Beitragvon Jeanslover » Di 7. Mär 2017, 10:09

Ich liebe ja die Only Ebba in der light blue Version - die ist total geeeiiil aber wird schon seit Jahren leider nicht mehr hergestellt (zumindest nicht die originale) :mellow:
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 2455
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 4 mal

Re: Geile Jeans im Levis-Shop

Beitragvon Laliii » Mo 15. Mai 2017, 16:31

Oh ja, eine schöne Levis macht echt was her! Ich habe auch noch eine alte, die ich komplett zerrissen und bekritzelt habe. Am besten macht sich auf der mein rotfarbener Permanent Marker :)
Benutzeravatar
Laliii
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:16
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Geile Jeans im Levis-Shop

Beitragvon FetzenJeans_0815 » Di 16. Mai 2017, 21:18

Jeanslover hat geschrieben:http://shop.bestseller.com/de/de/bc/marken-a-z/only/jeans/coral-superlow-skinny-fit-jeans-15132429.html?cgid=bc-only-jeans&dwvar_colorPattern=15132429_LightBlueDenim

nettes Teil :pfeif:
Benutzeravatar
FetzenJeans_0815
Posting-Hero
Posting-Hero
 
Beiträge: 1706
Registriert: Di 14. Okt 2014, 20:58
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: Geile Jeans im Levis-Shop

Beitragvon Jeanslover » Mi 17. Mai 2017, 08:06

Ich weiĂź :hehe:
Aber am besten ist immer noch die schööööne, helle, enge Ebba :yes: :hehe:
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 2455
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 4 mal

Re: Geile Jeans im Levis-Shop

Beitragvon Rain » Mi 17. Mai 2017, 10:33

Laliii hat geschrieben:Oh ja, eine schöne Levis macht echt was her! Ich habe auch noch eine alte, die ich komplett zerrissen und bekritzelt habe. Am besten macht sich auf der mein rotfarbener Permanent Marker :)


Hey, das hört sich ja gut an!!! :yes:

Hättest du denn mal wieder Lust, deine Jeans zu bekritzeln??? :pfeif:
Benutzeravatar
Rain
Board Explorer
Board Explorer
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 21:06
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 1 mal

Vorherige

ZurĂĽck zu Ripped Jeans Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast