Seite 1 von 1

Erläuterungen zum Forums-Selbstverständnis

BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 22:09
von Laurin
Das Forum versteht sich als unabhängiges Forum für Jeans, Minis, Leder- und anderen schöner Mode, und als Plattform zum Gedankenaustausch für Menschen, für die Kleidung mehr ist als nur ein Gebrauchsstück. Gerade Jeans sind oft viel mehr als eben nur ein Kleidungsstück, sondern oft Ausdruck von Individualität, Lebensfreude, Verspieltheit und eigenem Stil - und haben sicher auch einen ästhetischen Aspekt, d.h. attraktive Menschen können mit schönen Jeans noch interessanter aussehen und ihrer Individualität mehr Ausdruck geben.

Daneben haben z.B. Jeans auch einen erotischen Aspekt, wer hat sich z.B. noch nicht an einem knackigen Hintern in einer sexy Jeans erfreut

Da das Forum aber jugendfrei bleiben soll, grenzen wir uns ab von reinen Fetisch- oder Erotikforen. Eindeutig sexuell ausgerichtete Themen, die nicht klar jugendfrei sind, haben in den offenen Foren keinen Platz - dafür gibt es aber nun auch einen speziellen Adult-Bereich.

Dennoch gibt es viel Raum, sich mitzuteilen und auszutauschen, und dazu wurden auch die verschiedenen Unterforen eingerichtet, ob es nun um
- Schlaghosen
- Fetzenjeans
- Wet-Jeans
- Bemalte Jeans
- oder Girly-Jeans
oder andere Themen geht.

Mode als Ausdruck der Individualität, Verspieltheit und Lebenslust bieten viel Raum sich auszudrücken. Wir freuen uns deshalb über jeden Beitrag dazu. Das Forum soll eine Community von Menschen sein, die sich mit Ideen oder Fragen zum Thema Jeans und anderen Klamotten austauschen möchten.

Wir wünschen allen viel Spaß.
Laurin